Donnerstag, 12. August 2010

Überraschungspost

Bei Greendelicious habe ich vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen. Gewinnen konnte man eine Tasche des finnischen Labels Fokus Fabrik. Zu meiner großen Überraschung bekam ich kürzlich Post von Unique Nature, denn ich habe eben diese Tasche gewonnen. :-) Vielen Dank an die Hersteller und Organisatoren!
Unique Nature ist eine moderne, junge Plattform für umweltfreundliche und fair gehandelte Produkte. Überzeugt euch selbst, das Sortiment ist umfangreich und originell, die Produkte sind nicht nur ökologisch, sondern zugleich auch schön und außergewöhnlich. Mit der Tasche habe ich einen neuen Shoppingbegleiter und freue mich, dass ich auf diese Weise auch auf ein tolles Angebot aufmerksam geworden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen