Donnerstag, 7. Oktober 2010

Malibu by U

Über die Erdbeerlounge habe ich eine Flasche Malibu by U zum Test zur Verfügung gestellt bekommen. Es handelt sich um eine limitierte Edition in einer weißen Flasche, außerdem waren vier Stifte beigepackt, mit denen man sein eigenes Flaschendesign entwerfen kann.
Malibu by U ist weißer Rum mit Kokos (für das karibische Feeling).

Hier ist die Flasche noch neu und unbemalt:
Die Gestaltung der Flasche überlasse ich meiner Tochter, und wie man sehen kann, hat sie schon mit dem Bemalen angefangen.
Vergangenen Sonntag haben wir Malibu gleich einmal spontan getestet. Ich habe den weißen Rum mit Kokos im Verhältnis 1:4 mit mildem Orangensaft gemischt. Diese Kombination fand ich sehr lecker.
Gestern folgte die zweite Verkostung. Diesmal habe ich Malibu mit Ananassaft gemischt. Der Geschmack vom Ananassaft wurde durch das Kokosaroma wunderbar abgerundet. Dass in dem Getränk Rum enthalten war, hat man kaum gemerkt, aber insgesamt war auch diese Mischung sehr gelungen.
Ich habe noch so einige Ideen, wie ich Malibu einsetzen könnte, werde auf jeden Fall weiter berichten.

Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen, lecker, lecker!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Flaschendesign.

    Mir hat der Malibu auch sehr gut geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    danke für deinen Kommentar bei mir!

    Ich hab dich gleich mal getagged :D
    http://ausprobiert-getestet.blogspot.com/2010/10/es-gibt-immer-ein-erstes-mal-hier-ist.html

    Wenn du den Malibu mit der gleichen Menge Grüner Banane, blauem Curacao und Krischlikör mischst und mit Sekt aufgießt, gibts was ganz feines.Sieht allerdings gewöhnungsbedürftig aus. Wir nannten es Tuschwasser :D haben wir damals immer gemacht (ich nu nicht mehr...) Vielleicht hilft dir das ja beim Beantworten der Fragen.

    AntwortenLöschen