Samstag, 4. Dezember 2010

Advents-Gewinnspiel

Heute möchte ich euch zu meinem Gewinnspiel einladen. Gerade in der Adventszeit wird viel gekocht, gebacken und gewerkelt, es ist eine gemütliche Zeit voller kleiner und großer Geheimnisse und Überraschungen. Folgende Preise habe ich für euch:

Ein Exemplar "Leckere Festtag-Torten" 
 Ein wenig Wellness in Form von drei handgesiedeten Seifen aus eigener Produktion, in den Sorten Seidenrose, Orangerie und Zimt
 Ein Exemplar "Wildrezepte"
 Ein Kochbuch mit leckeren Kartoffelgerichten
 und ein Exemplar des Strickbuchs "freche Masche", mit nordischer Mode für Kinder

Alle Bücher sind im Landwirtschaftsverlag erschienen.
Herzlichen Dank an Literaturtest und den Verlag für die Bereitstellung der Gewinnbücher.

Was müßt ihr tun, wenn ihr gewinnen wollt?
  1. Ihr seid (oder werdet) regelmäßiger Leser eines meiner drei aktiven Blogs,
  2. weist auf eurem Blog in einem Beitrag oder der Sidebar oder auch bei Facebook auf dieses Gewinnspiel hin, ihr könnt dafür gerne das erste Foto mitnehmen  und schreibt mir den Link, 
  3. hinterlasst einen Kommentar im Beitrag und beantwortet mir folgende Frage: Was ist euere liebste Advents-Tradition, die ihr alljährlich besonders gerne pflegt?
  4. und schreibt mir eine Mail an klusi56@googlemail.com mit euerer Adresse und einem Hinweis, ob ihr an allen Gewinnen interessiert seid oder an welchen eventuell nicht, denn es bringt ja nichts, wenn jemand beispielsweise das Strickbuch gewinnt, aber gar nicht strickt ;-)
Wenn ihr keinen Blog bzw. Facebook-Account habt, aber gerne am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, schreibt mir eine Mail an oben angegebene Adresse.

Teilnehmen kann jede(r) mit einer Adresse in Deutschland, bis zum 18. Dezember 2010, 23.59 Uhr.
Am 19. Dezember werde ich dann die Gewinner ermitteln und gleich am Montag, den 20.12. abschicken, damit die Sachen hoffentlich noch rechtzeitig bis Weihnachten bei euch eintreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen