Sonntag, 12. Dezember 2010

Gewinne

Fast täglich kann man zur Zeit in verschiedenen Blogs oder auf Websites schöne Gewinnspiele entdecken, und auch ich habe bei verschiedenen mein Glück versucht. Diese schönen Gewinne sind in den letzten Wochen bei mir eingezogen:

Und bei Coco habe ich einen Gutschein für einen Adventskalender zur eigenen Gestaltung bei My Calendar gewonnen. Man kann eigene Fotos einfügen oder welche von der Anbieter-Seite wählen. Vielen Dank an Coco und an den Kalender-Hersteller! Obwohl ich die 24 Bildchen selbst ausgewählt zusammengestellt habe, ist es täglich wieder eine schöne Überraschung, denn welche Bildchen ich wo versteckt habe, das hab' ich schon lange wieder vergessen. ;-)

Bei der Testerlounge gab es ein großes Gewinnspiel, und ich habe dieses schöne Set gewonnen. Vielen Dank Deluyah!

1 Kommentar:

  1. Hi hi, ist ja lustig, ich habe meinen Kalender heute in meinen 12 von 12 auch gepostet :o)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Coco

    AntwortenLöschen