Montag, 21. Februar 2011

Garnier Bio Aktiv Straffende Anti-Falten Pflege

Nachdem es bei der ersten Lieferung einige Probleme gab (Sendungen kamen unvollständig oder beschädigt an), bekam ich vor einiger Zeit noch ein Päckchen mit zwei Testprodukten aus der Garnier Bio Aktiv-Serie. Diesmal war alles ganz hervorragend verpackt und tadellos in Ordnung. Vielen Dank Garnier für diese tolle Aktion.

Über die Augencreme hatte ich bereits hier geschrieben: Augenpflege

Heute möchte ich euch über die straffende Anti-Falten Pflege berichten.
Auch bei diesem Naturkosmetikprodukt hat Garnier auf den Zusatz von Parabenen, Silikonen, synthetischen Farbstoffen und Mineralöl völlig verzichtet. Der Duft ist zu 100 % natürlichen Ursprungs, und die gesamte Rezeptur besteht zu 95 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Das Produkt ist mit dem Eco Cert-Siegel ausgezeichnet, die Verpackung besteht aus Recyclingmaterial. Somit unterstützt Garnier eine Forstwirtschaft, die Mensch und Natur respektiert, ich finde das sehr positiv.

Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet, und toll finde ich den praktischen Pumpspender mit 50 ml Inhalt. Einmal drücken, und man hat gerade die richtige Portion für eine Anwendung auf der Hand. Die Creme ist somit sehr gut dosierbar, und die Entnahme erfolgt absolut hygienisch, was ich ganz besonders begrüße. Die Pflegecreme ist weiß und hat eine etwas dickere Konsistenz, ist also nicht zu flüssig. Trotzdem verteilt sie sich wunderbar und zieht gut und schnell in die Haut ein. Der pflegende Effekt ist auch nach Stunden noch spürbar, meine Haut verträgt beide Produkte sehr gut. Da spannt nichts und es brennt nicht, sondern man hat ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Pflege ist so reichhaltig, dass sie bei meiner sehr trockenen und empfindlichen Haut sogar an kalten Tagen ausreicht. Der Duft ist natürlich frisch und angenehm, nicht zu aufdringlich.
Das Versprechen: "Mildert Falten in 28 Tagen" kann man wohl nicht mit dem bloßen Auge erkennen, für kleinere Veränderungen müßte man sicher exakte Messungen veranstalten oder eventuell nur eine Gesichtshälfte eincremen, um einen Unterschied feststellen zu können. Auf jeden Fall kann ich aber sagen, dass mein Hautbild nach mehreren Wochen Anwendung gut ist. Die Haut wirkt frisch und zart, es gibt keine Unverträglichkeiten oder sonstigen Makel zu beklagen. Ich bin sehr zufrieden mit den getesteten Garnier-Produkten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen