Mittwoch, 30. März 2011

Natuderm Solidaritätspaket

Schon im vergangenen Dezember habe ich bei Greendelicious ein tolles Körperpflege-Set von Natuderm Botanics gewonnen. Da ich erst einmal ein paar angebrochene Sachen aufbrauchen wollte, hatte ich das Set vorübergehend in die Vorratskommode gestellt. Vor ein paar Tagen habe ich die drei Produkte zum ersten Mal getestet und seitdem bevorzugt in Verwendung.


Zuerst ist mir die schöne Verpackung aufgefallen. Mit dem aufklappbaren Ginkgoblatt wirkt der Karton sehr edel, und das Set eignet sich auch wunderbar als Geschenk. Mit dem Kauf und der Verwendung dieser Körperpflege tut man zugleich auch noch etwas Gutes. 2 Euro des Verkaufpreises werden automatisch an "TERRE DES FEMMES" weitergeleitet.

Und nun zu den drei Produkten:
Enthalten ist eine Cremedusche (200 ml)  mit belebendem Ginkgo und natürlichem Olivenöl.  Sie erfrischt und pflegt trockene Haut bereits beim Duschen.
Zur anschließenden Pflege kann man zwischen einer Körperlotion (200 ml) und einem Massageöl (100 ml) wählen. die Lotion belebt die Haut mit sichtbarer Vitalität und bewahrt sie optimal vor Austrocknung. Das Massageöl spendet viel Feuchtigkeit und macht die Haut glatt und geschmeidig.
Enthaltenes Olivenöl und Ginkgoblätterextrakt sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Die drei Produkte zeichnen sich durch eine überschaubare Zutatenliste aus, was ja immer besonders wichtig für Allergiker ist.
Die Natuderm-Kosmetik führt das BDIH-Siegel.
Die drei von mir getesteten Produkte machen alle ein tolles Hautgefühl. Die Cremedusche ist bestens verträglich und duftet unwiderstehlich gut, wie auch die Körperlotion und das Massageöl. Der Duft zieht sich durch die ganze Linie, und er erinnert mich an etwas. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, womit ich den Geruch verbinde. Es ist auf jeden Fall ein sehr angenehmer Duft, warm und fruchtig und auch ein klein wenig würzig. Die Körperlotion zieht sehr schnell ein und macht schön glatte Haut. Das Massageöl werde ich bevorzugt an kühleren Tagen verwenden, denn es vermittelt angenehme Wärme und hinterlässt ein samtiges Gefühl.
Meine bisherigen Erfahrungen haben mich neugierig auf weitere Natuderm-Produkte gemacht, und ich werde ganz sicher noch weitere ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen