Donnerstag, 23. Juni 2011

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschreme - Langzeiterfahrungen


Wie vor 5 Wochen in meinem Blogbeitrag hier berichtet, benutzt meine Tochter dieNeutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme im Dauertest. Inzwischen sind insgesamt sieben Wochen vergangen, und mittlerweile hat sich der Hautzustand meiner Tochter doch schon ziemlich verbessert. Es kommen nicht mehr so viele Pickelchen, und wenn, dann heilen sie viel schneller ab. Zwischendurch wollten wir es genau wissen. Eine kurzzeitige Umstellung auf eine andere Waschcreme hat wieder verstärkt Hautunreinheiten hervorgebracht, die aber gleich wieder verschwunden sind, nachdem die Neutrogena Waschcreme erneut im Einsatz war.
Man sieht, manchmal muss man einfach für ein Produkt etwas mehr Zeit und Geduld haben, um eine positive Wirkung zu erzielen. Bei der Neutrogena Visibly Clear Grapefruit Waschcreme hat sich das sehr deutlich gezeigt. Sie ist mittlerweile zum festen Bestandteil in Tochters Pflegeritual geworden.


1 Kommentar:

  1. Danke für euren Test und das Feedback liebe Susanne, meine Tochter (16) hat das gleiche Problem und probiert immer wieder etwas Neues aus, mit wenig durchschlagendem Erfolg.
    Ich denke, sie sollte dieses Produkt auch einmal ausprobieren.

    Danke für den Tipp!

    Gabriele

    AntwortenLöschen