Donnerstag, 2. Juni 2011

Shatler's Cocktails

Im Mai hatte ich die tolle Gelegenheit, vier verschiedene Cocktails von Shatler's zu testen.
Es handelt sich um bereits fertig gemixte Cocktails aus der Dose, und man braucht nicht viele verschiedene Zutaten, sondern nur eine große Portion Crushed Ice.
Die Cocktails in den Dosen sind auch ungekühlt lange haltbar, obwohl sie keine Konservierungsstoffe enthalten. Man hat jederzeit einzelne Portionen parat und braucht keine große Vorratshaltung, um eine Cocktailparty auszurichten. In Sekundenschnelle hat man ein leckeres Getränk fertig, ob mit oder ohne Alkohol. Es werden nur hochwertige und frische Zutaten für die Mischungen verwendet.

Man füllt ein Cocktailglas mit 250 g Crushed Ice, schüttelt den gewünschten Cocktail in der Dose kräftig durch, damit er die optimale Schaumkrone erhält, öffnet dann die Dose und gießt den Inhalt über das Eis. Zuletzt das Glas eventuell noch nach Wunsch dekorieren ..... und genießen.

Und diese Cocktails habe ich probiert:

"Sex on the Beach"
Die Mischung aus Wodka, Pfirsich, Orange und Maracuja ist sehr schön fruchtig und süß. Die Geschmackskomponenten sind bestens aufeinander abgestimmt, ein leckerer Cocktail.

"Long Island Iced Tea"
Gin, Rum, Tequila, Orangenlikör und Wodka, zusammen mit Tee-Extrakt ergibt es eine tolle herb-fruchtige Mischung.
Dieser Cocktail ist mein persönlicher Favorit.


"Pina Colada"
Rum, Ananas und Kokos geben hier eine harmonische und exotische Mischung mit Urlaubsflair.

Beim Testen habe ich festgestellt, dass mir eine ganze Portion aus einer Dose zu groß ist, es war mir auch zuviel Alkohol. Daher habe ich den "Pina Colada" geteilt. Wie man sieht, sind die zwei Gläser immer noch gut gefüllt, und so haben zwei Personen aus einer Dose den perfekten Cocktail in einer angenehmen Menge.

"San Francisco"
Der vierte Cocktail aus meinem Proberpaket ist ein alkoholfreies Getränk. Es ist ideal für alle, die keinen Alkohol mögen oder für Leute, die nach einer fröhlichen Party noch Auto fahren möchten bzw. müssen. Hier kann man auch alkoholfrei genießen, der Geschmack ist sehr lecker und hat mich total überzeugt.

Vielen Dank an Shatler's und Brandnooz, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen