Samstag, 27. August 2011

Mein Babor-Gewinn

Bei Sallinas Sommergewinnspiel gehörte ich zu den Glücklichen und durfte mich über ein Körperpflege-Set von Babor freuen. Vor drei Tagen kam mein Päckchen an, herzlichen Dank an Sallina und die Firma Babor für die tollen Sachen. 

 Zusammen mit einem netten Brief der Firma waren folgende Sachen enthalten:
"Beleza do brasil" Bodylotion und Shower Gel, zwei wunderbar aufeinander abgestimmte Produkte von Babor für die Körperpflege. Der Duft ist wunderbar sommerlich, sowohl das Duschgel als auch die Bodylotion riechen ganz leicht nach Kokos, kombiniert mit einer frischen Note und einem feinen, dezenten Blütenduft. Mir gefällt die Duftkombination sehr gut, und auch die Pflegewirkung von Beleza do Brasil ist genau richtig für die warmen Tage. Die Bodylotion ist wunderbar leicht, lässt sich angenehm auftragen und zieht schnell in die Haut ein. Diese besondere Pflegelinie enthält für Brasilien landestypische Wirkstoffe aus Araucaria, Yacon, Priprioca und Camanu. Näheres zu dein einzelnen Produkten und ihrer Zusammensetzung könnt ihr hier erfahren: Babor Shop


Mit diesen schönen Produkten ist ein Hauch Luxus und Exotik in mein Badezimmer eingezogen.
Die wunderschönen Spender sind dezent und edel zugleich und machen sich sehr dekorativ.


Als weiteres Goody gab es eine Dose Guarana-Erfrischungsgetränk, um das brasilianische Feeling abzurunden. Diese Dose wartet zur Zeit noch im Kühlschrank auf die Verkostung.

Insgesamt ein tolles Gewinn-Päckchen, das mir viel Freude bereitet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen