Donnerstag, 11. August 2011

Toniven Express

Mitte Juli habe ich von der Firma Ortis eine Packung Toniven Express geschickt bekommen. Ganz herzlichen Dank , dass ich dieses interessante Produkt testen durfte.
Worum handelt es sich? Toniven Express ist eine hochwertige, natürliche Nahrungsergänzung, welche die Durchblutung fördert und so für leichte Beine sorgt. Die Packung enthält
sieben Trinkampullen zu je 15 ml und reicht somit genau für eine Woche Anwendung.
Toniven Express ist eine hochwertige, stark konzentrierte Mischung aus Extrakten von Granatapfel, Hibiskus und rotem Weinlaub.
Der Inhalt einer Trinkampulle ergibt ungefähr ein halbes Likörgläschen und schmeckt sehr angenehm, leicht süß und fruchtig.

Das tun die einzelnen Inhaltsstoffe für den Körper:

Rote Weinrebe
Regt die Venendurchblutung an
Stärkt den Venentonus
antioxidative Wirkung durch hohen Flavonoidgehalt.
Hibiskus
Fördert die Durchblutung in den Gefäßen
Mindert das Gefühl schwerer Beine
Regt die Nierenausscheidung an.
Granatapfel
enthält viele Antioxidantien, verstärkt den Effekt
der anderen Inhaltsstoffe
und verleiht dem Produkt zudem einen köstlichen Geschmack!
Ich habe das Produkt sieben Tage lang genossen und fand den Geschmack sehr lecker. Ob das Produkt längerfristig eine positive Auswirkung auf die Gesundheit der Venen hat, konnte ich nach der kurzen Anwendungszeit noch nicht feststellen.
Die kurmäßige Einnahme habe ich auf einen Zeitraum gelegt, als es gerade sehr warm war, und ich hatte in dieser Woche keine Probleme mit schweren Beinen, wozu man ja gerade im Sommer manchmal neigt.

Ergänzend dazu gibt es auch noch das Toniven-Gel, welches den Kreislauf auf natürliche Weise anregt. Es enthält Bestandteile von Hamamelis, Rosskastanie, Mäusedorn und rotem Weinlaub und ist ohne künstliche Duft- oder Farbstoffe sowie ohne Paraben und Phenoxyethanol hergestellt. Die Rezeptur soll die Beindurchblutung fördern und kühlend wirken.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die beiden Produkte zusammen, bei längerer Benutzung, eine wohltuende Wirkung auf die Beine haben.
Positiv möchte ich noch hervorheben, dass beide Produkte das Bio-Siegel tragen.
Toniven ist in einigen Online-Apotheken erhältlich und wird in Deutschland auch über
Die Wochenpackung mit 7 Ampullen wird für ca. 10 € angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen