Montag, 12. September 2011

Neuigkeiten von Arla Buko

Als kleine Entschädigung für den eher mäßigen Sommer, der hinter uns liegt, gibt es von Arla Buko zwei neue Sorten im Kühlregal:
Arla Buko Rucola Pesto und
Arla Buko Hellas

Mit diesen beiden aktuellen Geschmacksrichtungen bringt ihr mediterranes Flair auf den Tisch. 
Die Sorte "Rucola Pesto" ist typisch italienisch : fein nussiges Rucola mit aromatischem Basilikum und etwas nativem Olivenöl abgerundet.


 "Hellas" entführt und geschmacklich nach Griechenland. Gurke und Knoblauch geben Arla Buko das typische Aroma von frischem Tzatziki.

Die beiden neuen Sorten sind nicht nur ein frischer, leckerer Brotaufstrich, sondern man kann damit auch wunderbare Soßen zaubern. Mehr Infos und Rezepte sind hier zu finden: http://www.arlafoods.de/produkte/buko/

Auch einen neuen TV-Spot könnt ihr euch ansehen, so natürlich wie die Produkte von Arla Buko: http://www.arlafoods.de/der-natur-ein-stuck-naher/tv-spot-anschauen/Arla-buko-TV-Spot/

Ab 12. September gibt es die beiden neuen Sorten von Arla Buko als brandnooz der Woche, guckt doch mal rein: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen