Montag, 2. Juli 2012

Torquato - ausgesucht gut!

Die Firma Torquato hat mir freundlicherweise ein Testpaket zugeschickt, ganz herzlichen Dank dafür. Enthalten waren vier verschiedene Marmeladen von Gutshaus Stolpe, in den Sorten Himbeer, Pflaume, Kirsch und Zitrone.
Die Lieferung kam wohlbehalten bei mir an, alles war sorgfältig und bruchsicher verpackt.

Das Besondere an den Marmeladen von Gutshaus Stolpe ist der hohe Fruchtanteil von 66 %. Alle Marmeladen und Fruchtaufstriche werden in kleinen Mengen, nach traditionellen Rezepten, vollkommen von Hand gekocht, abgestimmt vom Stolper Küchenchef. Im Hotel Gutshaus Stolpe werden diese Fruchtaufstriche extra für die Gäste hergestellt, bei Torquato sind sie exklusiv auch abgefüllt erhältlich.
Pro Glas kann man ca. 240 Gramm fruchtigen Inhalt genießen.



Meine Familie und ich haben inzwischen alle Sorten verkostet und sind sehr angetan davon. Durch den viel höheren Fruchtanteil, als man ihn normalerweise bei gekauften Produkten kennt, sind diese Brotaufstriche viel aromatischer und nicht so süß, wie die meisten Marmeladen.
Nicht nur als Brotaufstrich sind sie sehr lecker, sondern sie eignen sich auch toll als Füllung frisch gebackener Eierkuchen.
Mein persönlicher Favorit ist "Himbeere", unsere Tochter kann sich für "Pflaume" begeistern, und mein Mann ist ein großer Fan von Zitrusmarmeladen. Er hat in dieser Richtung schon vieles probiert, und gleich nach der ersten Verkostung der Zitronenmarmelade vom Gutshaus Stolpe hat er festgestellt, dass dies die beste Marmelade ist, die er jemals gegessen hat! Wenn das kein Kompliment ist!


Aber Torquato bietet nicht nur Artikel für das leibliche Wohl, sondern der Onlineshop hat viel mehr zu bieten. Torquato ist ein Versandhandelsunternehmen, das sich durch hohe Produktqualität und zugleich durch eine vielfältige Auswahl auszeichnet. Zu den Produktbereichen "Papier & Büro", "Haus & Wohnen", "Essen & Trinken" "Tisch & Küche", "Bad & Körperpflege", "Gepäck & Accessoires" sowie "Spielzeug & Kinder" findet der Kunde Klassiker, Originale und ausgesuchte Neuheiten, welche sich alle durch Langlebigkeit, hohe Qualität und zeitloses Design auszeichnen. Hier findet man immer das Besondere.
Außerdem bietet Torquato einen ausgezeichneten Kundenservice:

  • Schnelle Lieferung aller Produkte ab eigenem Lager
  • Lieferung frei Haus ab EUR 200,- Warenwert
  • Geld-Zurück-Garantie von Trusted Shops
  • Lieferung auf offene Rechnung
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Kostenloses Service-Telefon
  • Rückruf-Service und individuelle Betreuung
  • Intelligente Suchmöglichkeiten, eigenes Kunden-Konto, umfangreiche Präsentation der Produkte mit Bildern und Texten
  • Spezial-Services wie Privat-Drucksachen und Geschenk-Service.


1 Kommentar:

  1. Also die Marmeladen sind nett und in Stolpe war ich schon mal (tolle Burg :-)).
    Aber der Shop ist ja der reinste Traum für mich Schleckermäulchen. Ich liebe ihn!

    Lass es Dir schmecken!

    AntwortenLöschen