Dienstag, 11. Oktober 2011

Bauer Frucht + Milch

Die kalte, dunkle Jahreszeit, mit trüben, feuchten Tagen ist angebrochen. Um nicht gleich bei der ersten Erkältungswelle umzukippen, tut man gut daran, sich mit reichlich Vitaminen zu versorgen. Genau die richtige Zeit, um ein neues Getränk auszuprobieren, das ich über brandnooz.de zum Testen erhalten habe. Es handelt sich um "Frucht + Milch Sanddorn" von der Firma Bauer. Bauer ist bekannt für eine große Auswahl an leckeren Fruchtsäften, Direktsäften und Fruchtnektar. Die Kombination "Frucht + Milch Sanddorn" ist eine ganz neue, ganz andere Idee.
Ich habe die Mischung heute zum Frühstück probiert. Zusammen mit meinem Müsli hatte ich damit die absolute Vitaminbombe. Ich mag Sanddorn sehr gerne, und so hat mich auch "Frucht + Milch" gleich begeistert. Meinem Mann erging es ebenso, er ist auch ein Sanddorn-Fan.
Unsere Tochter kann normalerweise dem Geschmack von Sanddorn nichts abgewinnen, trotzdem hat sie das neue Getränk probiert, zuerst nur einen ganz kleinen Schluck. Aber sie hat sich schnell nachgeschenkt ;-) Die Mischung ist aber auch wirklich lecker! Zusammen mit den anderen Komponenten (u.a. Apfelsaft, Orangensaft, Mangomark, Pfirsichmark, Magermilch...) wirkt der Sanddorn sehr harmonisch und ausgewogen, nicht so herb. Die Mischung ist perfekt, und Bauer Frucht + Milch Sanddorn wird künftig häufiger auf unserem Frühstückstisch zu Gast sein. Leider gibt es das Bauer Sortiment in keinem unserer zahlreichen Getränkemärkte der Stadt. Die nächste Bezugsquelle ist Globus, 16 km entfernt. Aber wir sind auf den Geschmack gekommen und werden sicher mal einen Abstecher dort einplanen bzw. mit einem kleinen Ausflug verbinden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen