Freitag, 2. März 2012

Alverde Überraschungspaket

Gestern habe ich ganz überraschend ein Paket von DM Alverde erhalten.
Von der beiliegenden Karte erfuhr ich, dass ich bei dem Facebook-Projekt "Meine Alverde-Idee" gewonnen habe. Ich freue mich riesig über die vielen tollen Produkte!

 Folgende Sachen waren im Paket:
Aqua Peeling "Perle"
Körperlotion Olive-Aloe Vera
Intensiv Aufbau Shampoo Amaranth
Intensiv Aufbau Spülung Amaranth
Tagescreme Olive-Sonnenblume
Pflegedusche Grapefruit-Bambus
Color & Care Lippenstift Nr. 57 "Vibrant Terra"
und ein hübsches Kosmetiktäschchen

Bestandteile des Lippenstifts:
Rizinusöl, Wollwachs, Candelillawachs, Bienenwachs, Carnaubawachs, Mandelöl, Jojobaöl*, Beerenwachs, Fettsäureester, Maiskeimöl, Sonnenblumenöl, Granatpuder, Talkum, Apfelsamenextrakt, Gojibeerenextrakt*, Korkeichenextrakt, Vitamin E, Vanillearoma**, mineral. + org. Farbstoffe

 Den Lippenstift musste ich gleich mal ausprobieren; die Farbe ist wie für mich gemacht, und ich bin begeistert von der angenehm pflegenden Konsistenz und natürlich auch von der Optik.
 Die anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, nur an allen mal geschnuppert. Sie duften ganz wunderbar, und sobald ich sie getestet habe, werde ich darüber berichten.
Vielen Dank an DM bzw. Alverde! 

Kommentare:

  1. die körperlotion ist toll, die kaufe ich mir seit jahren =)

    AntwortenLöschen