Donnerstag, 29. März 2012

Plopp gewonnen!

Tja, was ist Plopp? Es handelt sich um ganz besondere Waschbeckenstöpsel, sie sind nämlich alle mit einem Bild oder Spruch versehen. Und ich hatte kürzlich bei Kossis Gewinnspiel das Glück, einen Plopp-Stöpsel zu gewinnen. Hier ist Kossis Video zu dieser netten Aktion, wo man auch die verschiedenen Designs bewundern kann:

Ausführlich über die Produkte und das gesamte Sortiment kann man sich auf der Herstellerseite informieren.

Als ich erfahren habe, dass ich zu den Gewinnern gehöre, war ich natürlich gespannt, welchen Plopp ich bekomme. Und so kam der Plopp bei mir an. Er hatte die Reise gemeinsam mit einem "kossilistischen", signierten Lesezeichen angetreten *freu*


Sehr bald nach seiner Ankunft habe ich dem Plopp seinen neuen Wirkungskreis gezeigt.
Er passt perfekt an seinen neuen "Arbeitsplatz", mein graues Waschbecken.


Plopp nimmt sein erstes Bad, und er hält wirklich gut dicht:


Der Schriftzug "V.I.P.", der mich nun immer aus meinem Waschbecken heraus anlacht, bringt mich nun regelmäßig ins Grübeln. Bin da wirklich ich gemeint, oder spricht der Plopp für sich selbst, als "Very important Plopp" ;-) Auf jeden Fall hat mein Plopp nicht nur eine wichtige Aufgabe zu erfüllen, sondern er ist auch ein richtig toller Hingucker im Badezimmer. Vielen Dank liebe Kossi, ich habe mich sehr gefreut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen