Mittwoch, 7. März 2012

Rausch Grenada

Mit 65 % ist der Kakaoanteil recht hoch. Es handelt sich um eine Edel-Bitter-Rezeptur, und wie der Name schon verrät, stammt der Kakao dafür ausschließlich von der Plantage "Grenada".
Die Edelbitter-Schokolade enthält nur wenige, ausgesuchte Zutaten:
Edelkakao, Kakaobutter und Rohrzucker. 
 Ich esse sehr gerne dunkle Schokolade, lege aber auch Wert auf ein gutes Mundgefühl, sie darf sich nicht "stumpf" anfühlen und darf weder zu hart noch zu herb sein.
"Grenada" Edelbitterschokolade erfüllt meine Wünsche außerordentlich gut. Die Schokolade schmilzt angenehm cremig, trotzdem aber auch nicht zu schnell im Mund. Sie ist nicht zu herb und nicht zu süß, dabei sehr aromatisch, für meinen Geschmack genau richtig.

Mit der neuen "Grenada" hat Rausch wirklich eine Bereicherung für das umfangreiche Sortiment gefunden. Durch die überschaubare Zutatenliste hat man hier wirklich Genuss pur, was sicher nicht nur Allergiker zu schätzen wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen