Samstag, 14. April 2012

Esco Derma Cell Protection Cream / 24H Cream

Von Escoderma erhielt ich vor einiger Zeit zwei Döschchen mit einer 24-Stunden-Creme zum Ausprobieren.
Es handelt sich um hautverträgliche Dermakosmetik auf natürlicher Basis, die keinerlei Konservierungsstoffe, synthetische Emulgatoren, Mineralöl oder Farbstoff enthält. Die Creme ist absolut geruchsneutral und enthält auch keine tierischen Bestandteile.
Sie verteilt sich angenehm weich und leicht auf der Haut und hinterlässt ein samtiges Gefühl. Die Haut wirkt nach der Anwendung frischer, glatter und gut durchfeuchtet.

Leider hatte ich bei der Anwendung ein größeres Problem mit brennenden Augen, immer wenn ich die Creme auch nur entfernt um die Augen aufgetragen habe. Ich habe sie dann für Hals und Dekolleté benutzt und war dort mit der Wirkung sehr zufrieden.
Kaufen würde ich die Creme nicht, denn sie ist im gehobenen Preissegment angesiedelt. Es ist auf der Homepage nicht erkennbar, welche Menge in einem Spender enthalten ist, und der Preis für die Creme liegt bei 69,96 €. Da es eine 24-Stunden-Creme ist, würde ich mir für diesen Preis wünschen, dass ich sie auch im ganzen Gesicht anwenden könnte und keine weitere Creme bräuchte.

Über den folgenden Link kann man sich ausführlicher über die Creme (Inhaltsstoffe, Wirkungsweise) informieren und die Produkte von EscoDerma beziehen: wellnesscenter24.de
Weitere Informationen liefert die Homepage der Firma: http://www.escoderma.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen