Sonntag, 15. April 2012

Rival de Loop Testwochen



Seifenfreies Waschgel mit Gingko und Gurkenextrakt:

Den Duft empfand ich als sehr angenehm. Das Waschgel riecht sehr schön frisch und sauber. Leider habe ich beim Ansehen der INCI entdeckt, dass es Cocamidopropylbetain enthält. Allergiker sollten also hier aufpassen. Ich werde daher das Waschgel nur ab und zu zwischendurch verwenden. Die Reinigungswirkung ist super. Die Haut fühlt sich anschließend "quietschsauber" an, ohne jedoch zu spannen. Für alle Anwender mit normaler oder Mischhaut, die mit der Verträglichkeit der Tenside keine Probleme haben, könnte dies ein absolutes Lieblingsprodukt sein.



Tagescreme Regeneration

Diese Creme ist eine Wohltat für meine Haut. Sie ist richtig gehaltvoll und dabei wunderbar verträglich. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung richtig gut gepflegt und geschützt an. Angenehm ist auch der zarte, dezente und sehr natürliche Duft.


 Natural Lift Make-Up

Ich habe die Farbe "Natural Rose" gewählt, weil der Farbton am besten zu meiner Haut passt, und farblich verbindet sich das Make-Up auch gut mit dem natürlichen Hautton. Das Versprechen "Optische Faltenreduzierung" wurde bei mir leider nicht erfüllt.Ich habe eine sehr trockene Haut, und nach dem Auftragen hatte ich sogar den Eindruck, dass jedes noch so kleine Fältchen optisch mehr auffiel, als vorher. Die Konsistenz des Make-Up's ist sehr dickflüssig, und so lässt es sich nicht so gut aus dem Pumpspender entnehmen. Auch ist für mich die starke Deckkraft zu viel, aber das ist halt meine individuelle Meinung und sehr vom Hauttyp abhängig.



Glossy Lipstick

Ich habe mich für die Farbe mit der Nummer 202 entschieden, ein dunkles Rotbraun mit Schimmereffekt. 
Sehr gut gefällt mir an dem Lippenstift, dass man am Boden der Hülse von außen die Farbe sehen kann. Das erleichtert die Suche enorm, besonders wenn man mehrere Lippenstifte einer Marke abwechselnd in Benutzung hat. So ist diese Kennzeichnung eine praktische Sache und obendrein auch sehr dekorativ.
Der Stift ist sehr angenehm cremig im Auftrag, und er wirkt auf den Lippen sehr natürlich, da die Farbe transparent ist. Auch der Schimmer ist sehr zart und dezent. Der Lippenstift eignet sich wunderbar für ein natürliches Make-Up, man kann ihn tagsüber genauso gut tragen wie abends, denn bei Kunstlicht wirkt der Schimmer etwas intensiver. Das ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, und ich werde mir auf jeden Fall weitere Farben besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen