Dienstag, 29. Mai 2012

Leuchtturm Notizbuch

Seit einigen Tagen bin ich im Besitz eines pinkfarbenen Notizbuchs von Leuchtturm. Das Buch hat DIN A5-Format und ist durchgehend liniert. Es hat alles, was man sich von einem guten und praktischen Notizbuch wünscht.
Das Gummiband hält das Buch geschlossen, ideal für unterwegs.  

 Es liegt ein Bogen mit Aufklebern bei, damit man das Buch beschriften kann, toll für die Archivierung.

 Vorne auf der ersten Seite kann man persönliche Daten eintragen, damit das Büchlein nicht verloren geht.

 Es gibt gleich am Anfang ein Inhaltsverzeichnis, so findet man alles schnell wieder.

 Ein Lesebändchen, farblich passend, markiert immer zuverlässig die Seite, wo man mit dem Schreiben aufgehört hat.
 Die 250 Seiten sind durchgehend nummeriert, so tut man sich beim Suchen eines bestimmten Eintrags leichter.

Ganz hinten im Buch gibt es noch ein geräumiges Fach, ideal zum Aufbewahren von Notizen, Rechnungen, Zeitungsabschnitten etc., was man noch für seine Eintragungen braucht.
Die Notizbücher von Leuchtturm1917 sind gut durchdacht, praktisch ausgestattet und dabei auch noch optisch sehr schön. Es gibt eine große Farbauswahl, so dass sicher jeder seine Lieblingsfarbe finden wird.

Vielen Dank an Torquato für das  schöne Testexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen