Freitag, 21. September 2012

Interessanter Onlineshop für Zimmergärtner

Da ich mich in meinem Heim gerne mit Blumen und Pflanzen umgebe und ganz besonders Orchideen sehr liebe, hat das Angebot dieses Onlineshops mein Interesse geweckt:


Es ist ein Onlineshop, der sich auf Zimmerpflanzen und schön gebundene Blumensträuße spezialisiert hat. Die Auswahl bei den Blumensträußen ist umfangreich und bietet für viele Gelegenheiten eine gute Geschenkidee.  Besonders interessant finde ich, dass es sogar eine extra Sparte "Büropflanzen" gibt, wo man pflegeleichte, robuste Gewächse findet, die nicht so viel Aufmerksamkeit verlangen und auch in der meist trockenen Büroluft gedeihen. Neben einer Reihe Exoten hat der Shop auch eine reiche Auswahl an Orchideen zu bieten. Idealerweise findet man bei vielen Pflanzen neben der Beschreibung auch individuelle Pflegetipps. 
Außerdem bietet Stubenblumen.de auch eine Auswahl an formschönen Pflanzgefäßen. Zu meiner Freude habe ich hier die praktischen Aufstecktöpfe fürs Balkongeländer entdeckt, darauf werde ich sicher in der nächsten Balkonsaison zukommen. 

  • Der Shop versendet mit DHL, ab einer Kaufsumme von 100,- € ist der Versand innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. 
  • Sehr positiv finde ich, dass viele verschiedene Möglichkeiten der Bezahlung angeboten werden. Es werden Zahlungen per Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal, per Vorkasse, per Sofortüberweisung, per Rechnung oder per Nachnahme akzeptiert. 
  • Der Shop garantiert Top Qualität und Datensicherheit beim Einkauf.
  • Es gibt immer ein wechselndes Angebot der Woche, 
  • und man kann einen Newsletter abonnieren, damit man immer erfährt, was es Aktuelles im Shop gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen