Sonntag, 17. Februar 2013

Neu: Toppas Mini - Gewinne ein Frühstücksset!

Ganz neu bei Kellog's gibt es jetzt die Toppas mini.
Wir lieben die bisherigen "großen"  Toppas sehr und waren gespannt auf die kleine Ausgabe der leckeren Getreidekissen.
Toppas Mini sind ab sofort in den Sorten "Original" und "Choco" erhältlich; die ausführlichen Artikelbeschreibungen, mit genauen Nährwerttabellen, habe ich in der jeweiligen Bildunterschrift verlinkt.
Kellog's Toppas mini "Original"

Kellog's Toppas mini "Choco"

Jede Packung hat 350 g Inhalt.
Die Getreidekissen bestehen zu 86 % aus Vollkornweizen und enthalten einen hohen Anteil an Ballaststoffen. Ich mag sie sehr gerne, weil sie nicht so süß sind wie viele andere Frühstückscerealien. Das leichte Zuckerguss-Topping verleiht ihnen eine dezente Süße, gerade angenehm. Toll ist auch, dass die Getreidekissen so schön knusprig sind. Die Toppas mini lassen sich noch angenehmer verzehren, denn durch die kleineren Kissen sind sie besser dosierbar.

Mit frischer Milch genossen sind sie ein absolutes Highlight auf dem Frühstückstisch, das fanden bisher alle, die sie probiert haben. Aber man kann sie durchaus auch mal zwischendurch trocken knabbern, auch so schmecken sie wunderbar. 

Ideal für den Verzehr knuspriger Frühstückscerealien ist diese Frühstücks-Bowl:
"Eat me crunchy" hat  einen doppelten Boden, den man auch herausnehmen kann. Auf dem "Podest" bleiben die Toppas trocken und weichen nicht durch. Unten in der Schale befindet sich die Milch, und man kann seine Toppas, ganz nach Bedarf, in kleinen Portionen nach unten befördern. So hat man bis zum letzten Bissen den knusprigen Genuss, denn die Getreidekissen werden nicht matschig.
Nicht nur ich habe die Toppas Mini zum Testen erhalten,
sondern die Firma Kellog's hat mir freundlicherweise, im Rahmen eines Fotowettbewerbs, noch weitere Produkte zur Verfügung gestellt, die ich für die folgende Gewinnspielaktion verwenden darf. Herzlichen Dank an dieser Stelle.

Jedes der drei Toppas Gewinnpakete
enthält je zwei Packungen Toppas mini Original
und Toppas mini Choco
sowie eine Frühstücks-Bowl "Eat me crunchy"

  • Gesucht werden die schönsten Frühstücksfotos.
  • Es wird drei Sieger geben, die jeweils ein Toppas-Gewinnpaket, wie auf dem Foto oberhalb zu sehen, gewinnen können.
  • Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre,
  • mit Wohnsitz in Deutschland. 
  • Schickt mir euer schönstes Frühstücksfoto an folgende Email-Adresse: klusi56@googlemail.com.
  • Als Betreff bitte "Frühstücksfoto" angeben. 
  • Die Fotoaktion läuft bis zum 9. März 2013, 23.59 Uhr.
  • Am 10. März werde ich die drei Sieger benachrichtigen, und ihre Fotos hier auf dem Blog zeigen.
  • Die mir von den Teilnehmern überlassenen Kontaktdaten werden am Ende des Gewinnspiels gelöscht.
In der darauf folgenden Woche gehen die Gewinnerpakete auf die Reise, sobald mir die Gewinner ihre Adressen mitgeteilt haben, so dass ihr vielleicht schon bald die Toppas mini genießen könnt.

1 Kommentar:

  1. Hallo, tolle Aktion.

    Ich habe Dir ein Bild, bzw mehrere Bilder geschickt. ;) Wir frühstücken sehr unterschiedlich. In der Woche nur schnell Müsli oder auch Cerealien und am Wochenende und mit Besuch ganz ausgiebig mit Tomate-Mozzarella Spiesschen, Toast Muffins, Lachsröllchen usw.

    Viele Grüße und danke für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen