Mittwoch, 27. März 2013

Frosch und Lavendel

Vor einiger Zeit gab es auf der Facebook-Seite von Rossmann ein "Frosch-Haus". Dort konnte man sich durch die verschiedenen Zimmer "arbeiten" und diverse Spiele absolvieren. Wenig später bekam ich die Nachricht, dass ich einen Frosch gewonnen habe.
Und dann kam der süße kleine Kerl bei uns an. Wir haben ihn gleich ins Herz geschlossen, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch meine Lieblingsprodukte von Frosch vorzustellen.


Ich liebe Lavendel sowieso, und daher kam ich auch an den Lavendel-Produkten von Frosch nicht vorbei.
Zwar habe ich vorher auch andere Reiniger der Marke benutzt, aber von den Lavendel-Sachen bin ich restlos begeistert.
Unser Fröschlein posiert auf dem Foto mit der Lavendel-Scheuermilch, dem Lavendel-Universalreiniger und dem Lavendel-Hygienereiniger. Es gibt auch einen WC-Reiniger, aber der ist gerade aufgebraucht, und ich muss erst Nachschub besorgen.

Die Reinigungswirkung aller gezeigten Artikel ist prima, wie man es von Frosch kennt. Frosch verwendet natur-basierende Wirkstoffe, verzichtet auf agressive Chemikalien und nutzt Tenside pflanzlichen Ursprungs. Die umweltfreundlichen Einzelheiten kann man auf der Seite des Herstellers im Detail nachlesen: 
 Aber die Besonderheit ist hier der Duft. Nach dem Hausputz riecht es im ganzen Haus frisch, sauber und sehr natürlich nach Lavendel.
Wie gesagt, ich mag auch die anderen Produkte von Frosch, aber die mit Lavendel sind meine absoluten Lieblinge.

Diese und andere Produkte, auch viele nützliche Geschenkideen, sind übrigens auch im Frosch-Laden erhältlich.


Kommentare:

  1. Die Lavendel-Serie liebe ich! Frosch mag ich sowieso so gerne, aber die Lavendel-Serie sind meine Lieblingsputzmittel. Ich bin ja so ein Duftjunkie und wie schon mal geschrieben, Lavendel steht bei mir ganz hoch im Kurs :-).
    Facebookfreund von Frosch bin ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann stehe ich ja nicht allein mit meiner Lavendel-Vorliebe ;-) Ich mag es total gerne, wenn die ganze Wohnung schön frisch nach Lavendel duftet. Andere Putzmittel riechen mir meist zu aufdringlich.
      LG
      Susanne

      Löschen
  2. ich liebe lavendel. die savhen werden nachgekauft :)

    AntwortenLöschen