Sonntag, 10. März 2013

Die schönsten Frühstücksfotos

Gestern um Mitternacht ist das Gewinnspiel für die schönsten Frühstücksfotos zu Ende gegangen.
Kellog's hat mir dafür drei Gewinnerpakete zur Verfügung gestellt, wofür ich mich nochmal ganz herzlich bedanke.
Leider war die Resonanz nicht gerade überwältigend. Vielleicht lag es daran, dass dieses Gewinnspiel im Februar und März auf mehreren Blogs gelaufen ist, ich weiß es nicht. Jedenfalls haben mir lediglich zwei Teilnehmer ihre Frühstücksfotos gemailt. Das ist schade, aber für die beiden Einsender der Fotos soll dies natürlich kein Nachteil sein ;-)


Anita hat hier eine wunderschöne Collage zusammengestellt.

und Florian teilt sein schnelles Sonntagsfrühstück mit uns.

Da ich drei Gewinnerpakete habe und es nur zwei Gewinner gibt, habe ich mich entschlossen, das dritte Paket aufzuteilen.
Jeder Gewinner erhält also zwei Päckchen Toppas Mini zusätzlich (eines mit Toppas mini Original und eines mit Toppas mini Choco), und den Empfänger der zusätzlichen Müslischale habe ich per Los ermittelt, es ist Anita.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die beiden Teilnehmer, mit denen ich mich gleich noch per Mail in Verbindung setzen werde, damit die Gewinne im Lauf der nächsten Tage auf die Reise gehen können.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, ich freue mich total! :) Vielen lieben Dank. Ich habe das Gewinnspiel nur hier auf Deinem Blog gesehen und fand die Idee super. Ich drück Dir die Daumen, dass Du beim nächsten Mal mehr Resonanz bekommst.

    AntwortenLöschen
  2. Juchuh!!! Mein Paket kam gerade an. Vielen Dank nochmal. Meine Kleine ist ganz begeistert von den Minis. Mit einem Haps sind sie im Mund. :) Mein Mann liebt die Schalen und wir haben gerade ein leckeres Abendbrot verspeist.



    AntwortenLöschen