Dienstag, 6. August 2013

Erfrischung gefällig?

Zurzeit herrschen überall hochsommerliche Temperaturen, und da ist einem jede Abkühlung recht.
Ich liebe an heißen Tagen Bodyspray oder Bodysplash in allen möglichen Variationen,  mit möglichst frischem Duft. Besonders intensiv ist die Wirkung natürlich, wenn man das Spray einige Zeit vorher in den Kühlschrank stellt. Diese Bodysprays habe ich momentan, immer schön abwechselnd, in Verwendung: 
Balea erfrischendes Bodyspray Minze & Grüner Tee (sehr erfrischend)
Terra Naturi Body Spray "Fantastic Citrus Fruits" (angenehm zitronig)
Pinus Vital Pflegewasser (herb-kräuterig-würzig)
Alverde Bodyspray Grapefruit-Bambus (auch schön frisch und herb)
Alverde Bodyspray Quitte-Wassermelone (ein toller, fruchtiger Sommerduft)
Gerne experimentiere ich auch mit diversen Wässerchen und mixe mir mein eigenes Bodysplash. Da kann man auch beliebig viel Pflege mit einbauen. Mein genaues Rezept dazu findet ihr auf meinem anderen Blog, in diesem Beitrag: Gehäkelt und gerührt

Habt ihr auch einen guten Tipp, wie man möglichst frisch durch die heißen Tage kommt?

1 Kommentar:

  1. Tja, die heißen Tage sind ja (leider) schon wieder vorbei... Mein Tipp ist immer viel Eistee trinken :-).
    Aber ich vertrag die Hitze immer sehr gut, hab es gerne warm.
    Die Body Sprays find ich eher überflüssig, aber die Splash-Idee ist toll.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen