Freitag, 13. Dezember 2013

Die DM Blogger-Weihnachtsbox - Der Lars war's ;-)

Das war vielleicht eine Überraschung, als mir der DHL-Bote heute ein schweres Paket überreichte, dessen Absender ich sofort an der Verpackung als DM erkennen konnte. Beim Auspacken wurden meine Augen dann immer größer, denn diese vielen tollen Produkte kamen zum Vorschein:


Die Blogger-Weihnachtsbox ist echt der Hammer; ich freue mich schon darauf, alles zu testen. Die Überraschung ist euch wirklich gelungen, und ich sage erst einmal ganz laut:

DANKE DM!
DANKE Lars!
DANKE an das DM Team Digitale Medien!

Kommentare:

  1. Und ich hab mal wieder nicht gewusst, dass es zwei verschiedene dm-Newsletter gibt und hab keine Box bekommen... :*****(
    Hab aber eine ganze Menge Instagramfotos bewundert, das ist wirklich eine tolle Box, für jeden etwas dabei!

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maeg, das wünsche ich dir auch. Dass dir das mit dem NL nicht bekannt war, ist schade, denn denn in der Box wären sicher auch für dich Highlights gewesen.
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Ich habe die Box auch bekommen, sie ist wirklich wahnsinnig toll! <3

    AntwortenLöschen