Mittwoch, 18. Dezember 2013

Rossmann - Geschenke in letzter Minute

Sucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk in letzter Minute?
Bei Rossmann gibt es schöne Wellness-Boxen, beispielsweise
das 
Wellness & Beauty Geschenkset Vanille-Macadamia,
enthält eine Cremedusche (200 ml) , eine Bodymilk (200 ml) und einen "Duschwuschel", zum Gesamtpreis von 4,99 €

oder für die Naturkosmetik-Fans
ein sehr schönes Alterra-Set,
mit Arganöl und Tonkabohnenextrakt.
Enthalten sind 200 ml Duschcreme, 200 ml Körpermilch und 75 ml Handcreme,
alles mit dem Duft von Vanille und einem Hauch Kardamom.
Das Set ist vegan und kostet ebenfalls 4,99 €

Ich hatte das Alterra-Geschenkset im vergangenen Jahr. Der Beschreibung nach ist es der gleiche tolle Duft, nur die Verpackung ist anders. Ich finde, in der Kombination Mint-Gold sieht das Set richtig schön festlich aus.

Gut gefällt mir auch diese schöne Kette aus 925 Silber, die es ebenfalls bei Rossmann gibt. Sie hat 3 Anhänger: einen weißen Zirkonia, eine Muschelkernperle und ein kleines Herz und kostet insgesamt 24,90 €

Kommentare:

  1. Da Rossmann meine 2.Heimat ist... ;-))), werde ich mir deine Empfehlung in Natura anschauen!
    Dir wünsche ich einen schönen Restadvent und grüße sehr herzlich,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das Alterra-Set finde ich sehr interessant, aber Back-up ist zu groß... Mir gefällt die Aufmachung sehr.

    Wünsche Dir jetzt schön schöne Weihnachtstage, lass Dich reich beschenken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen