Mittwoch, 22. Januar 2014

Biobox Beauty & Care Dezember 2013

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nicht über die Biobox vom Dezember 2013 berichtet habe, dabei hat mir diese sehr gut gefallen.
Und das war alles enthalten:


Kneipp Pflegeölbad Jasmin & Argan
Ich habe es noch nicht verwendet, aber ich habe schon geschnuppert, und der Duft ist sehr angenehm. Da es momentan den Anschein hat, als würde der Winter doch noch kommen, werde ich mir sicher demnächst ein kuscheliges Bad mit dem Pflegeöl-Zusatz gönnen. Ich mag Jasmin sehr gerne, darum gefällt mir der Geruch des Badeöls sehr gut. Kneipp verspricht "sanfte Entspannung", und darauf freue ich mich besonders, wenn es draußen kalt ist. 

Weleda regenerierende Pflegelotion Granatapfel
Die Weleda Pflegelotion Granatapfel habe ich schon länger in Benutzung und mag sie sehr gerne.
Hier: Klick habe ich schon ausführlich darüber berichtet. Die kleine Tube, die in der Biobox war, eignet sich prima für unterwegs, denn sie findet in jeder Tasche noch Platz.

Young & Active Tonic, Martina Gebhardt
Da die Serie "Young & Active" absolut nichts für meine trockene, reife Haut ist, habe ich das Tonic an meine Tochter weitergereicht. Ihr gefällt es sehr gut, denn das Tonic erfrischt die Haut angenehm. Allerdings ist es nichts für kalte Tage, denn dann trocknet der enthaltene Alkohol die Haut zu stark aus.


  Benecos Natural Eyeshadow "Lucky Sky"

Hier wurde der für mich perfekte Farbton in die Box gelegt. Der Lidschatten ist matt und wirkt sehr dezent. Die Farbabgabe ist nicht zu kräftig und entspricht absolut meinen Vorstellungen. Ich liebe diesen Lidschatten.


Dr. Hauschka Lipstick Novum 09
Das ist mein absolutes Highlight aus dieser Box. Der Lippenstift ist sehr dezent und transparent im Auftrag. Er verleiht den Lippen einen sehr schönen Schimmer und wirkt ganz natürlich.Die weiche und sehr geschmeidige Konsistenz pflegt die Lippen ganz wunderbar.


Luvos Handbalsam mit Heilerde
Handcreme habe ich zurzeit mehr als genug, und ich möchte erst einige angebrochene Tuben aufbrauchen, bevor ich diese hier benutze. Getestet habe ich sie natürlich, und der erste Eindruck war prima. Die Creme pflegt gut und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich werde zu gegebener Zeit noch ausführlicher darüber berichten.

élass Lippenbalsam Pflegestift mit Sanddornöl
Ein sehr angenehmes Pflegeprodukt für die Lippen, das die Haut zart und geschmeidig macht und dessen Wirkung lange anhält. Der feine, dezente Sanddornduft ist sehr angenehm und nicht störend. 
Mir gefällt hier besonders, dass es ein reiner Pflegestift ist, ganz ohne Schimmer oder Tönung, denn manchmal möchte man eben Pflege pur, und diesen Stift kann man auch mal richtig dick auftragen.
Lt. Hersteller hat der Stift sogar einen leichten Sonnenschutz, was besonders wichtig und interessant für die Wintersportler sein wird.

Dazu lag noch eine Lichttüte mit in der Box, eine sehr schöne Dekoration für die Weihnachtszeit.
Der Inhalt dieser Box machte mich ganz sprachlos, denn der Warenwert beläuft sich auf fast 52 €.

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Box!!!Die hätte mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Biobox, besonders die "Beauty & Care", ist nach wie vor meine absolute Lieblingsbox. Ich finde sie unschlagbar gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen