Freitag, 24. Januar 2014

[Tag] Meistgeklickt

Die liebe Maegwin von Maegs Beauty Diary hat mich auf meinem "Wollfühl-Blog" eingeladen, an diesem Tag teilzunehmen. Da ich es immer sehr spannend finde, welche Themen die Leser besonders interessieren, habe ich nicht nur dort mitgemacht, sondern war auch neugierig auf das Ergebnis hier bei meinem Testblog.
Darum präsentiere ich euch nachfolgend die drei beliebtesten und meistgeklickten Beitrage des Jahres 2013 auf diesem Blog.

1. Lavera Beauty Balm 6in1
war der Spitzenreiter mit 924 Klicks. 
Das Thema "Beauty Balm" ist halt doch zurzeit sehr aktuell, und ich kann das Interesse an diesem Beitrag sehr gut nachvollziehen. Da ich selbst kein stark deckendes Make-Up benutze, ist der Lavera Beauty Balm für mich inzwischen zu einem Lieblingsprodukt geworden, das ich nicht mehr missen möchte.




Dieser Beitrag hatte 727 Klicks. Ich habe den Eindruck, dass Nagellack-Beiträge allgemein viele Interessenten finden, ist ja auch ein spannendes Thema, und es kommen immer wieder so viele neue und inovative Produkte auf den Markt.


Der dritte, sehr häufig geklickte Beitrag führt uns in die Küche. Die praktische Pfanne mit Keramik-Beschichtung kann immerhin noch mit 549 Klicks aufwarten. Ich benutze sie sehr gerne und häufig, und bisher hat sie noch nichts von ihren guten Eigenschaften eingebüßt. Ich kann also nur Gutes davon berichten.


Das waren nun die drei beliebtesten Beiträge, die ich im vergangenen Jahr gepostet hatte.
Allerdings muss ich auch erwähnen, dass drei Beiträge aus dem Jahr 2012 nach wie vor sehr beliebt sind und vielleicht die drei oben genannten Artikel noch mit Klicks geschlagen haben. Ich sehe jedoch nur die Gesamtklicks seit Veröffentlichung und kann nicht genau sagen, wie viele Klicks im letzten Jahr dazu gekommen sind und welche noch von 2012 waren. 

Da ich den Beitrag zum folgenden Artikel erst im November gepostet habe, gehe ich davon aus, dass er die allermeisten Klicks (auch 2013) erhalten hat:
Der absolute Spitzenreiter, seit ich den Beitrag am 14.November 2012 veröffentlicht habe, ist der 
Moulinex Koch-Mix-Automat "Soup und Co", mit sage und schreibe 3316 Klicks. 


Zwei weitere, ebenfalls dauerhaft sehr beliebte und oft geklickte Artikel von 2012 findet ihr ganz unten auf dem Blog, unter "Beliebte Posts".

Der Dirt Devil Multi Cyclone Bodenstaubsauger wurde 1581 mal geklickt, und die Philips Senseo Twist Kaffeepadmaschine bringt es immerhin noch auf 1203 Klicks.

Ich tagge niemanden, aber es würde mich doch sehr interessieren:
welche sind auf eurem Blog die beliebtesten und meistgeklickten Beiträge? Über eure Rückmeldungen oder Links zu euren Beiträgen würde ich mich sehr freuen, denn ich bin neugierig auf eure Blog-Favoriten.


1 Kommentar:

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich Vorstellungen von neuen Nagellacken auch sehr gerne mag :-).
    Der Beauty Balm von lavera hat mich ein wenig enttäuscht, hat zu wenig gedeckt und meine Haut ist nicht so ganz rein und eben, daher brauche ich viel Deckkraft.

    Schön, dass Du mitgemacht hast.
    LG!

    AntwortenLöschen