Freitag, 14. Februar 2014

Isana Lippenpflege Fruit & Gloss "Cranberry-Acai" von Rossmann

Seit einer Woche habe ich die Isana Lippenpflege Fruit & Gloss, in der Sorte "Cranberry-Acai" in Gebrauch. Der Lippenpflegestift dieser Rossmann-Hausmarke wurde mir als Blogger zum Testen zur Verfügung gestellt.
Schon die Verpackung in den frischen Beerentönen finde ich sehr ansprechend. Ein ausführlicher Blick auf die Inhaltsstoffe hat meinen positiven Eindruck verstärkt, denn es sind keine Konservierungsstoffe enthalten, und der Lippenpflegestift ist frei von Mineral- und Silikonölen. Dafür kann er mit viel Pflege, durch wertvolle Pflanzenöle, wie Traubenkernöl und  Mandelöl sowie enthaltenes Vitamin E und Fruchtextrakte, aufwarten.
Ich vermute, dass es sich bei der auf der Packung rechts unten aufgedruckten Zahl "10 Basis"  um einen leichten Lichtschutzfaktor handelt.
 

Beim Öffnen des Stifts fällt gleich das fruchtige und sehr leckere Aroma auf, das beim Auftragen auf die Lippen noch verstärkt freigesetzt wird. Die Lippenpflege ist super cremig und weich und lässt sich ganz leicht verteilen, ohne zu kleben oder zu schmieren. Auf den Lippen fühlt sie sich angenehm an, und sie pflegt wirklich ausgezeichnet, ohne dass man das Gefühl hat, dauernd neu auftragen zu müssen. Gerade jetzt, wo es draußen noch ziemlich kalt ist, ist ein guter Schutz auf den Lippen unumgänglich, damit die zarte Haut nicht austrocknet und spröde wird. Der ständige Wechsel zwischen kalter Winterluft und trockenem Heizungsklima macht der Haut zu schaffen, und auch hier bietet der Stift den Lippen eine gute Feuchtigkeitsversorgung. Gleichzeitig hinterlässt er einen zarten, transparenten Schimmer, der nicht geschminkt, sondern einfach nur gut gepflegt aussieht.

Der Lippenpflegestift Fruit & Gloss "Cranberry-Acai" ist zurzeit mein ständiger Begleiter, und ich bin mit seiner Wirkung, der Konsistenz und dem Duft sehr zufrieden. Übrigens ist der Stift geschmacksneutral. Ein Aufdruck auf der Verpackung weist darauf hin, dass es sich hier um eine limitierte Edition handelt. Ich kann das Produkt wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen