Sonntag, 11. Mai 2014

Die Biobox Beauty & Care im April 2014

Unter dem Motto "Frühlingserwachen" kam im April die Biobox mit Produkten für Schönheit und Pflege.

 Und das war alles drin:

Und hier nun etwas ausführlicher meine Eindrücke zu den Produkten:

Die Luvos Heilerde Soft Peelingmaske habe ich noch nicht ausprobiert, bin einfach nicht der Maskenfan. Wahrscheinlich werde ich sie weitergeben.

 
Bei blauen Lidschatten bin ich normalerweise skeptisch, aber dieser hier ist in einem wunderschönen, gebrochenen Farbton, irgendwo zwischen Blau, Grün und Grau. Die geniale Mischung macht ihn auch für mich tragbar. Ich bin begeistert über die gute Qualität und die tolle Farbabgabe.

Da Cocobetain enthalten ist, kann ich das Shampoo nicht nutzen, denn meine Kopfhaut zickt momentan sowieso ziemlich, und ich möchte sie nicht mit schlecht verträglichen Inhaltsstoffen zusätzlich belasten. Ich habe die Sachets meiner Tochter weitergegeben. Sie hat sie benutzt, fand sie nicht schlecht aber auch nicht übermäßig gut.  

Eine sehr schöne, frische und doch gut pflegende Sommerlotion, die mir mit ihrem zarten Lotusduft sehr gut gefällt. 

Es ist schon eine Weile her, dass bereits einmal ein Deostick von Speick in der Biobox war. Das Produkt ist sicher nicht schlecht, und ich mag auch den Duft der Speickpflanze, aber leider vertrage ich (trotz guter Inhaltsstoffe) diesen Roll On nicht so gut. Ab und zu kann ich ihn benutzen, aber bei täglicher Anwendung fängt die Haut an zu jucken und zu brennen. Ich vermute mal, es liegt am enthaltenen Alkohol, der hier sehr weit oben in der Liste der Inhaltsstoffe steht.
Mein Mann mag Speick sehr gerne, kauft sich auch häufig Duschgel, und so habe ich ihm passenderweise auch diesen Rollstift geschenkt.
Mein Fazit: Von den enthaltenen 5 Produkten konnte ich mich diesmal nur für zwei begeistern. Die anderen sind nichts für mich, aber wie ich schon geschrieben habe, konnte ich auch sie an den Mann bzw. an die Frau bringen. Es ist schwierig, es jedem recht zu machen, und so muss man halt immer auch damit rechnen, mal eine Box zu haben, die nicht zu 100%den persönlichen Wünschen entspricht. Und so hatte diesmal meine Familie auch etwas von der Box.

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor Kurzem einen Benecos Lidschatten gekauft und ich mag ihn sehr. Dieser hier sieht auch sehr gut aus. Die Farbe finde ich schön, wie das Meer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heli, hab's auf deinem Blog gesehen, du hast den "Dusty Street". Das ist auch eine wunderschöne Farbe.
      LG
      Susanne

      Löschen