Mittwoch, 10. September 2014

Max Factor Gel Shine Lacquer

Diesen Nagellack, in der Farbe 25 "Patent Poppy, habe ich" über den Rossmann Blogger Newsletter zum Testen erhalten.

Es ist eine sehr intensive Farbe, und so trage ich den Lack bevorzugt auf den Fußnägeln, denn für die Hände nutze ich lieber Nude-Töne oder hellen Lack. Der Max Faxtor Gel Shine Lacquer trägt sich gut auf; der Pinsel ist von der Form und der Größe her genau richtig. Die Farbe ist toll, und wie man auf dem Foto oben erkennen kann, hat der Lack einen ganz leichten Goldschimmer, der mir sehr gut gefällt. Schon der erste Auftrag deckt gut, und der zweite bringt noch stärkeren Glanz und lässt die Farbe intensiver leuchten. 

Der Lack trocknet extrem schnell, und mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Klar, an den Füßen hält der Lack normalerweise sowieso länger, da er nicht so arg strapaziert wird wie an den Händen. Aber wenn man zwischendurch mal keine Sandalen, sondern geschlossene Schuhe und Strümpfe trägt, macht sich das doch immer schnell bemerkbar, denn dann blättert der Lack schneller ab. 

In diesem Fall waren die Abnutzungsspuren nach vier Tagen (an zweien davon war es so kühl, dass ich geschlossene Schuhe tragen musste) sehr gering. Lediglich an den vorderen Rändern konnte man ganz leichtes Tip Wear erkennen und sehen dass der Lack nicht ganz frisch aufgetragen war, denn der Glanz war nach diesem Zeitraum nicht mehr ganz so intensiv. Es sah aber insgesamt immer noch gut aus.
Das ist für mich ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.
Sehr gut gefällt mir die Flaschengröße. Mit einem Inhalt von 4,5 ml, der zu einem Preis von ca. 4 bis 5 € erhältlich ist, kann man öfter mal die Farbe wechseln, ohne das Budget zu arg zu strapazieren.

Herzlichen Dank für dieses Testprodukt an das Rossmann Blogger-Newsletter-Team und an Max Factor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen