Montag, 27. Juni 2016

Duschgels von Isana


Über eine Rossmann Blogger-Aktion habe ich vor einigen Wochen drei Duschgels zugeschickt bekommen, die neu im Sortiment sind. Herzlichen Dank an Rossmann. Sie sind sehr verschieden, sowohl vom Duft als auch von der Konsistenz, so dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist.
Es handelt sich um folgende Produkte:

1. Isana Duschgel 2in1 Sport mit Alantoin
Dieses Duschgel ist für die Haut und auch zur Haarwäsche geeignet. Es duftet wunderbar frisch und erinnert vom Geruch an frisch gemähtes Gras. Das hat sich gleich mein Mann gekrallt, und es ist momentan sein Lieblings-Duschgel/Shampoo. Nach dem Duschen duftet immer noch das ganze Badezimmer, so richtig schön frisch, sommerlich und sauber. Es ist schon fast leer und wird in Kürze nachgekauft.


 


2. Isana Cremedusche Milch & Honig
Diese Cremedusche reinigt nicht nur, sondern sie pflegt auch und ist für trockene Haut ideal. Die Haut ist nach dem Duschen schön zart und fühlt sich gepflegt an, auch wenn ich hinterher keine Lotion zusätzlich verwende.

Die Cremedusche enthält Honig und duftet so richtig schön süß, eben wie Honigmilch. Da dieser Duft eher warm und kuschelig ist, wird er gerne an kühlen Tagen verwendet. Davon haben wir ja heuer leider recht viele. Der Cremedusche kommt das zugute, denn sie wird dadurch häufig benutzt.


3. Isana Cremedusche Orangenblütenduft 
Diese Cremedusche ist für alle Hauttypen geeignet. Sie enthält Joghurt und duftet üppig, wie eine blühende Orangenplantage, also nicht fruchtig, sondern sehr intensiv blumig-frisch. Hier merkt man, dass die Pflegewirkung nicht so intensiv ist wie bei der Milch&Honig-Cremedusche. Ich muss auf jeden Fall nachcremen, da ich sehr trockene Haut habe. Für meine Tochter ist diese Cremedusche ideal, denn sie verwendet nicht so gerne Körperlotionen, sondern hakt das Thema Pflege möglichst gleich beim Duschen ab.  

 

Es sind drei wundervolle Düfte, die Rossman da kreiert hat, jeder auf seine ganz besondere Weise. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mein Liebling ist, denn ich mag sie alle drei sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen