Donnerstag, 18. August 2016

Die Hydro Booster Serie von Rival de Loop / Rossmann

Vor einigen Tagen kam ein prall gefülltes Päckchen von Rossmann bei mir an. Es enthielt sechs neue Produkte der Serie "Hydro Booster" von Rival de Loop. Hier meine ersten Eindrücke zu der Serie.




Hyaluron Booster Konzentrat, 7 Ampullen mit je 2 ml, 4,49 €
Dieses Feuchtigkeitskonzentrat enthält einen 24H Hydro Komplex, Pro-Vitamin B 5 und jede Menge Hyaluron. Ich mag diese kleinen Ampullen mit konzentrierten Wirkstoffen sehr gerne, habe diesen Hyaluron Booster bisher noch nicht ausprobiert, da ich in letzter Zeit bevorzugt die Apres-Sun Ampullen verwendet habe. Die Ampullen sollen besonders für feuchtigkeitsarme Haut sein, was bei mir ja zutrifft. Ich werde auf jeden Fall berichten, sobald ich es ausprobiert habe, wie mir das Produkt zusagt.







Hydro Booster Feuchtigkeitsgel, 30 ml, 2,99 €
Das blaue, transparente Feuchtigkeitsgel erfrischt und durchfeuchtet die Haut sofort sichtbar. Es zieht super schnell ein und duftet ganz zart frisch-blumig. Ich mag es sehr gerne, denn das ist genau, was meine Haut jetzt im Sommer braucht. Sie saugt das Gel regelrecht auf und sieht nach der Anwendung gleich viel frischer aus.





Hydro Booster Tuchmaske, 1 Stück, -,99 €

Auch diese Maske habe ich noch nicht probiert, werde aber darüber berichten, sobald ich sie angewendet habe. Es handelt sich um ein zusammengefaltetes und getränktes Vlies, mit Aussparungen für Augen, Nase und Mund, das aufs Gesicht aufgelegt wird. Müdigkeitserscheinungen, Spannungsgefühle und Trockenheitsfältchen sollen sofort reduziert werden. Ich bin gespannt. Die Anwendungsform klingt auf jeden Fall spannend und unkompliziert, da man keine flüssige oder cremige Masse aufs Gesicht auftragen und später wieder abnehmen muss.



Hydro Booster 24H Creme-Gel, 50 ml, 2,19 €
Auch dieses Creme-Gel duftet ganz zart frisch-blumig, ähnlich wie das Feuchtigkeitsgel im Spender. Das Creme-Gel ist in einem Milchglastiegel, was mir sehr gefällt, denn es ist meiner Meinung nach einfach die bessere Verpackung für Pflegeprodukte. Die Konsistenz ist cremig und doch so leicht wie ein Gel. Man kann dieses Produkt sehr sparsam auftragen, und gerade an heißen Tagen ist es eine Wohltat, denn dann mag ich keine schweren Cremes auf der Haut. Das Creme-Gel kann morgens und abends angewendet werden, und trotz seiner Leichtigkeit pflegt und durchfeuchtet es die Haut sehr gut. Sparsam angewendet zieht es komplett in die Haut ein, ohne zu kleben oder einen fettigen Film zu hinterlassen.


Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel, 15 ml, 2,29 €
Wie auch die Creme und das Feuchtigkeitsgel, so ist auch dieses frische Augengel hellblau. Es enthält ebenfalls einen 24H Hydro-Komplex und ist ganz leicht auf der Haut. Dieses Produkt ist nahezu geruchlos, was ich bei Augenprodukten immer sehr begrüße. Man kann dieses Augengel morgens und abends anwenden, und da es spurlos einzieht, kann man auch jederzeit anschließend sein gewohntes Make-Up auftragen.

Hydro Booster Augen-Roller, 15 ml, 2,99 €
Den Augenroller habe ich inzwischen schon richtig lieb gewonnen, denn er sorgt bei gestressten und überangestrengten Augen ganz schnell für Erfrischung und mindert Müdigkeitserscheinungen. Mir gefällt hier besonders, dass die Massagekugel nicht aus Metall ist, denn das macht das Produkt für mich verträglicher und angenehmer. Trotzdem hat der Roller einen Kühleffekt. Man kann ihn nach Belieben morgens und abends auftragen, ich verwende ihn aber auch gerne zwischendurch, immer wenn ich das Gefühl habe, meine Augen haben eine Erfrischung nötig. 



Insgesamt ist diese Hydro Booster-Serie eine tolle Neuheit, wie ich finde. Für viele ist sicher auch die Tatsache interessant, dass alle sechs Artikel, die ich hier gezeigt habe, vegan sind. Mit diesen Produkten hat man eine ideale Sommerpflege, denn die hellblaue Verpackung und auch ihr Inhalt vermittelt das Gefühl von Frische und Kühle.
Die Preise, die ich bei den einzelnen Artikeln angegeben habe, sind die regulären Preise. Momentan ist die hier gezeigte Serie bei Rossmann im Angebot. Es ist durchaus lohnenswert, sich noch mit dem einen oder anderen Teil günstig einzudecken.

Vielen Dank an Rossmann / Rival de Loop für die Überlassung des Testpakets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen