Freitag, 2. September 2016

Die Biouty Box Sommer 2016


SAM_5022
Im Sommer hatte ich mir die Biouty Box Sommeredition 2016 bestellt. Es ist eine Box mit Naturkosmetikprodukten, die immer auf die Bedürfnisse der Jahreszeit abgestimmt sind.
SAM_5021
Fünf hochwertige Produkte in Originalgröße waren in der Biouty Box, dazu noch einige Pröbchen.


Best Lash 3D Fiber Mascara
Das Set besteht aus den verlängernden, verdichtenden Fasern und einer fixierenden Mascara. Man trägt zuerst seine normale Mascara auf und streicht, solange diese noch feucht ist, die Fasern darüber. Anschließend wird mit der fixierenden Mascara getuscht, so dass das Ergebnis haltbar wird.

Dies ist das einzige Produkt aus der Box, mit dem ich nicht so gut zurecht kam. Es macht zwar einen tollen Effekt, aber ich hatte dauernd ein leichtes Fremdkörper-Gefühl, als wäre mir eine Faser ins Auge gekommen.
Speick Thermal sensitive Deo Stick
Effektive Langzeitwirkung und zertifizierte Naturkosmetik von Speick, 40 ml, vegan
Der Deostift ist ohne Aluminiumsalze und sehr, sehr gut verträglich. Auch duftet er dezent und sehr angenehm. Ich mag ihn sehr und verwende ihn fast täglich. Im normalen Alltag hält das Deo sicher, bei außergewöhnlicher körperlicher Belastung, beispielsweise beim Sport oder großer Hitze schwächelt er manchmal ein wenig in der Langzeitwirkung. Insgesamt ist es aber ein sehr gutes Produkt für jeden Tag.

Wertvolle Bodylotion von Joik
Feine Bodylotion mit Vanille- und Zitronenduft, mit Sandornöl und Joghurtextrakten, 50 ml
Die Lotion pflegt die Haut ausgiebig und duftet wie ein leckeres Zitronensorbet. Der herbe Zitronenduft wird durch die enthaltene Vanille verfeinert und perfekt abgerundet. Ein sehr schönes Sommerprodukt.

Sandorini Face & Body Shimmer von CMD
mit Mandelöl, Traubenkernöl und Bio Sanddornöl, 50 ml, vegan

Das ist ein tolles Produkt, ein golden schimmerndes Öl-Gel. Besonders schön macht es sich auf leicht gebräunter Haut und gibt einen feinen Schimmer.
Faby Nagellack – Nr. 030 “Sensual Touch”
5free, enorm brillanter Lack, trocknet schnell
Seit ich ihn bekommen habe, ist das mein liebster Nagellack, denn er vereint so viele gute Eigenschaften. 5free bedeutet, bei der Herstellung wurde auf schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, DBP (Weichmacher), Toluol, Campher und Formaldehyd-Harze verzichtet.
Dabei trocknet der Lack sehr schnell. Er deckt schon beim ersten Auftrag perfekt und hält ausgesprochen gut und lange. Was will man mehr!

Die fünf enthaltenen Produkte haben einen Gesamtwert von 74 Euro. Die Box kostet 29,99 Euro, innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten an. Es gibt die Box vierteljährlich, und es ist kein Abo, keine Überraschungsbox, sondern man kann sie bei Elle&Belle einzeln bestellen. Ich finde das prima, denn so kann man sich den Inhalt vorab ansehen und dann entscheiden, ob man sie bestellen möchte oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen