Montag, 5. September 2016

#neubeirossmann / Badezusätze von Rossmann


Kürzlich bekam ich ein Päckchen mit Badezusätzen von Rossmann, zum Ausprobieren und auf dem Blog vorstellen, zugeschickt, für das ich mich ganz herzlich bedanke. 

Enthalten waren zwei Produkte, die neu im Sortiment sind.


Die Isana Badeherzen "Zitronengras" sind reichhaltige, pflegende Badepralinen, die sich im warmen Wasser leicht auflösen. Man kann auf dem Foto erkennen, dass in die Herzchen auch Stücken von getrocknetem Zitronengras eingegossen sind. 
In einem hübschen kleinen Organzabeutel erhält man zwei dieser Herzen mit jeweils 15 g Gewicht, die für jeweils ein Vollbad ausreichen. Der Preis für diese schöne Kleinigkeit liegt bei 1,99 €, also bei knapp einem Euro pro Vollbad. So ein aromatisch gefülltes Organzabeutelchen mit diesen Herzen eignet sich auch prima als Mitbringsel. Berücksichtigt man, dass die Herzen handgemacht sind, hat man hier eine tolle Qualität zum günstigen Preis. 
Man legt also eines der Herzen in die Badewanne und lässt warmes Wasser ein. Schon nach kurzer Zeit erfüllt ein göttlicher Duft das Badezimmer, denn die Badeherzen riechen erstaunlich kräftig und so toll! Es ist ein erfrischender, aromatischer Duft, der jedoch nicht zu herb erscheint. Ganz nebenbei wird die Haut beim Baden zartgepflegt. Ich liebe diesen Badezusatz!


Das zweite Produkt, das ich erhalten habe, ist ein kleines Weck-Glas, gefüllt mit 100 Gramm Badeperlen von "Wellness & Beauty". Die kleinen Badeperlen sind mit Sesamöl und Vanilleextrakt hergestellt. Sie enthalten außerdem Urea, Vitamin E und einen Pflanzenlipidkomplex. Der Duft ist warm und intensiv nach Vanille, einfach "kuschelig". Ich habe die Badeperlen noch  nicht ausprobiert, aber das wird mein Favorit im kommenden Herbst, wo ich mir öfter mal ein wohliges Vollbad gönne, und ich freue mich schon darauf. Das Glas kostet    4,99 €, und für ein Bad streut man eine Handvoll der kleinen Perlen ins warme Wasser. Ich finde dieses Weck-Glas allerliebst, und auch das eignet sich hervorragend als kleine Geschenkidee.


Kommentare:

  1. Mein Post ist auch gerade raus. Die Badeperlen haben mir ganz gut gefallen. Leider war der Duft in der Wanne so schnell weg. Die Verpackung in dem Glas und auch das Organzasäckchen gefallen mir gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, habe gerade mal auf deinem Blog geschaut; du hattest die Badeperlen und die Herzen mit Rosenduft? Wie schon in meinem Beitrag erwähnt, habe ich an den Badeperlen bisher nur geschnuppert, bin gespannt darauf, ob der Duft von Vanille haltbarer ist. Die Herzen mit Lemongras duften eigentlich recht intensiv, und man nimmt den Duft auch noch länger im Badewasser wahr. Vermutlich ist das von Sorte zu Sorte verschieden.
      LG Susanne

      Löschen