Samstag, 26. November 2016

BH-Schulterpolster von Blissany

Blissany.com ist ein Online--Versender für Mode, Lifestyle und vieles mehr. Man findet viele innovative und dabei praktische und auch umweltfreundliche Produkte auf der Website.

Kürzlich wurde ich angeschrieben, ob ich Lust hätte, die BH-Schulterpolster auszuprobieren. Sicher kennen vor allem Frauen mit mehr Oberweite das Problem, bei manchen BH's kann man machen, was man will, stellt man die Träger zu kurz, schneiden sie auf der Schulter ein, stellt man sie etwas länger, rutschen sie plötzlich. Beides ist lästig, und diese Sachlage tritt vor allem bei etwas älteren BH's ein, wenn die Träger nicht mehr so elastisch sind wie im Neuzustand. Manchmal liegt es aber auch daran, dass die BH-Träger einfach zu schmal sind.

Wenige Tage später erreichte mich dann auch schon eine Sendung mit den Schulterpolstern, wofür ich mich bei Blissany herzlich bedanke. Ich habe sie in weiß, es gibt sie aber auch in hautfarben.

Die Polster sind 9 cm lang und an der breitesten Stelle 5 cm breit. 
Als Material wurde weiches, elastisches Silikon verwendet. 


In der Mitte ist über die ganze Länge eine teilweise verdeckte, 3 cm breite Führungsrille eingelassen. In diese Führung "fädelt" man den BH-Träger ein. 


Trägt man den BH mit den Schulterpolstern, liegen die Träger nicht direkt auf der Haut, sondern die Polster, welche die Träger umschließen und an ihrer Position halten. Das Silikon rutscht nicht weg, sondern hält zuverlässig. Es passt sich der Schulterform perfekt an und erwärmt sich sehr schnell auf Körpertemperatur. Dann spürt man die dünnen Kissen überhaupt nicht mehr.
Ich bin wirklich begeistert, denn die Schulterpolster tragen sich sehr angenehm. Sie tragen nicht auf und sind daher durch die Kleidung nicht sichtbar, und sie leisten gute Arbeit, denn seitdem gehören rutschende BH-Träger für mich der Vergangenheit an.


Die Silikon-Schulterpolster sind außerdem pflegeleicht, denn sie können von Hand mit warmem Wasser und Seife gewaschen werden. Das Material trocknet sehr schnell.
Für mich sind diese bequemen und praktischen Polster innerhalb kürzester Zeit unverzichtbar geworden.

👍👍👍👍👍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen